[Talk-de] Nexus 7 als Offline-Navi

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Aug 29 09:09:27 UTC 2012

Hallo.

Am 29.08.2012 09:53, schrieb Martin Vonwald:
> Also gegen "keiner" wehre ich mich: ich trage destination ein, wann
> immer es geht. Und falls du die Relation meinst (welche nicht ganz zu
> Ende gedacht ist IMO): da habe ich auch schon ein wenig eingetragen.

Ich meine das "destination"-tag.
Ja, "keiner" war schon sehr überspitzt. Vermutlich warst du das, ich
erinnere mich dass maximal 2 Leute außer mir konkretes Interesse gezeigt
hatten.

> Aber wo du recht hast, hast du recht: es fehlt noch sehr viel in dem Bereich!

Ja. Da ich selbst eher wenig Auto fahre komme ich nicht gar so viel rum;
wo ich Bescheid weiß habe ich das aber großteils eingetragen.

Gruß, Bernd

--
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Sobald man aufhört, treibt man zurück.