[Talk-de] Nexus 7 als Offline-Navi

Joerg Fischer osm at jfis.de
Mi Aug 29 18:47:47 UTC 2012

Martin Trautmann wrote:

> Aber es stellt sich immer wieder die Frage: gibt es bereits
> Android-Software, die mit kommerziellen Navis mithalten kann? POI-Suche

Ich hab mir MapFactor Navigator (beta) aus dem Market installiert und fand
das beim ersten Herumspielen geschmeidiger als OsmAnd.  Die Sprachausgabe
ist um Längen besser, das Routing funktionierte offline(!) auch über fast
1000km und Ländergrenzen hinweg. Ich benutze ein Samsung S3, hatte die
Software aber IIRC auch schon auf dem etwas angestaubten HTC Desire.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...