[Talk-de] Vandalismus um Eckernförde und anderswo

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Aug 30 20:34:36 UTC 2012

Am 30.08.2012 um 17:30 schrieb Simon Poole <simon at poole.ch>:

> IMHO müsste die Grenze so angesetzt sein, dass im Normalfall man gar
> nichts davon merken sollte, es soll ja nur ein Sicherheitsnetz gegen
> halbe Städte verschieben und Ähnlichem sein (und gegen heimliche Importe).

+1
Neben Importen auch substanzielles Löschen und Verschieben würde ich gut finden, wenn das irgendwie automatisch überwacht würde

Was die Peer-Review angeht will ich gern nochmal Werbung für Frederiks Vorschlag mit dem Daumen-hoch-runter für Changesets machen.

Das ist ein schön niederschwelliges und wenn genügend Leute mitmachen auch halbwegs demokratisches Verfahren.

Gruß Martin