[Talk-de] Diskrepanz Bing Luftbilder bing.com und JOSM

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Fr Aug 31 07:56:15 UTC 2012

Im Augenblick besteht bei mir die Diskrepanz zwischen bing.com und
JOSM (trotz geleertem Cache) weiter. Und auch auf Bing wechselt die
Darstellung im Augenblick aller paar Minuten.

Kann das sonst noch jemand für diese Region
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.94883&lon=13.06938&zoom=15&layers=M
bestätigen?

Am 31. August 2012 09:48 schrieb Martin Vonwald <imagic.osm at gmail.com>:

> Mal so ins blaue hinein vermutet: habt ihr beide zufälligerweise den
> selben Provider?

Was könnte denn der Provider damit zu tun haben?

Gruß, Falk