[Talk-de] Bug auf der Hauptseite (openstreetmap.org). Wer kann das reproduzieren?

Jan Torben Heuer mail at jtheuer.de
Fr Aug 31 09:55:28 UTC 2012

On Friday 31 August 2012 05:42:50 Manuel Reimer wrote:
> Hallo,
>
> seit ein paar Tagen erlebe ich regelmäßig, dass ich die Hauptseite (Karte)
> aufrufe und erstmal garnix sehe.
>
> Ich bin dem jetzt mal nachgegangen. Zumindest ich kann das Problem sehr
> einfach durch wiederholtes Neuladen reproduzieren. Beim Blick auf den

Der host hat drei DNS Addressen:

#host www.openstreetmap.org
www.openstreetmap.org has address 193.63.75.103
www.openstreetmap.org has address 193.63.75.99
www.openstreetmap.org has address 193.63.75.100

193.63.75.100 gibt mir 404 zurück, 193.63.75.99 scheint die Datei zu haben.

Ohne die interne OSM Rechnerarchitektur zu kennen tippe ich mal dass die
Server nicht in sync sind.

--
Jan