[Talk-de] 29C3 - Organisation

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Dez 7 01:27:56 UTC 2012

Hallo,

> * es soll Assemblies geben statt traditioneller Projekttische-/Stände
> (siehe http://events.ccc.de/2012/10/22/assemblies/ )
* Karten habe ich bei Frederik angefragt (siehe Parallel-Email)
* Flyer dito.

Frage in die Runde (an die mitlesenden 29C3-Mapper):
macht es Sinn den OSM-RollUp des FOSSGIS in HH zu haben? Ich weiß nicht
wie es mit "Wänden" oder ähnliches in den Assemblies aussieht? Ich
vermute dass man da etwas via Power-Strips befestigen kann
("rückstandslos entfernbar"). Aber dazu muss es überhaupt eine Wand an
der Assembly geben. Der Ausweg könnte das RollUp sein das man auch "frei
im Raum stellen kann...
(http://svn.openstreetmap.org/misc/pr_material/german_roll_up/osmrollup.pdf)

Anmerkung: ich habe die Plätze-Zahl der Assembly im 29C3-Wiki von 6 auf
8 erhöht, nachdem sie in der ML weitere Mapper gemeldet haben (Florian,
Jochen).

Grüße,
Michael.