[Talk-de] Güllebehälter

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Dez 10 10:59:49 UTC 2012

Am 10/dic/2012 um 11:33 schrieb tumsi <tumsi at gmx.de>:

> landuse ist m.E. für ein Abwasserbecken einer Kläranlage eigentlich auch ungeeignet, obwohl es dafür auch verwendet wird...

+1, was haltet Ihr von einem neuen landuse für Ver-/Entsorgung (evtl. Auch 2 verschiedenen values), wo Strom, Wasser etc. getaggt werden würde? Oder gehört das alles in industrial und subtags? Innerhalb einer Kläranlage finde ich mehrere unterschiedliche landuses unpassend, für unterschiedliche Einrichtungen dort (Absetzbecken etc.) würde ich unterschiedliche man_mades nehmen.

Gruß Martin