[Talk-de] Doppelt gemoppelte Landesnamen: Was tun?

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Fr Dez 14 13:20:44 UTC 2012

Hallo, leider wird die mehrsprachige Karte noch nicht in der Wikipedia
eingesetzt, dazu müssen wir noch die Serverfrage klären.
Ich denke auch das diese Doppelbenamungen ein Relikt aus der
Vergangenheit sind. Gerade auch in Japan stellt das eine unsaubere
Lösung dar unter dem auch alle Auswerte-Tools und Nominatim zu kämpfen
haben. Es hilft wohl nur ein sauberes Rendering zu etablieren und dann
die Daten zu bereinigen.

Grüße Tim