[Talk-de] Mapnik2 und deutscher Stil

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Feb 2 11:00:42 UTC 2012

Am 02.02.2012 11:42, schrieb Sven Geggus:

> Da wir Aussicht haben das Ganze zeitnah auf weltweites Rendering erweitern
> zu können sollten wir das dringend mal angehen.

Die inc-Dateien habe ich schon manuell übertragen. Die Haupt-xml fehlt
noch, und die inc Landcover, die es damals noch nicht gab.

> Wenn jemand zum Hacking
> Wochenende nach Karlsruhe kommen möchte wäre das cool, denn da steht der
> neue Server sehr wahrscheinlich schon zur Verfügung.

bin ich nicht zugegen. Mit dem Server und Linux-BS kenne ich mich auch
nicht aus. Ich könnte euch bis dahin den Stil als Zip bereitstellen,
kann aber nicht für 100% Übereinstimmung garantieren.
Ackerflächen sind bei mir gaaanz dezent gelb, und Straßen im Bau hab ich
wieder rein genommen, geplante bleiben außen vor. Ausserdem habe ich
tracks lieber als Doppellinie.

Noch ein Stolperstein: Bei mir (Windows-Version) will proj kein
+init=epsg:4326 verstehen. Den Langtext bei entities.xml.inc eingetragen
schluckt es aber. Ich weiß jetzt nicht, ob das im Python- oder im C-Teil
verbockt ist.

Gruß,
André Joost