[Talk-de] Potlach 2 - kein bing-Hintergrund-Bild mehr bei Militaerflaechen

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Do Feb 2 16:56:35 UTC 2012

Walter Nordmann <walter.nordmann at web.de> wrote:

>Man könnte schon fast Absicht und nicht Faulheit vermuten.
>"Unsere" Polygone sind schlechter als "deren" - "Just to confuse the
>Russians" sagte man früher dazu ;)

In dem bezogenen Posting von mir war ein Link zu einem PDF Dokument.
Daraus geht hervor, dass 2005 ein Austausch der militärischen Geodaten
mit den Russen in Vorbereitung und vermutlich heute vollzogen ist.
Zumindest diese will man demnach wohl nicht mehr täuschen.

http://www.gdi-sachsen.de/beitraege/GIS_Forum_2005_Schneemann.pdf