[Talk-de] Night of the living maps 07.02.2012 - API-Überlastung vorbeugen

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Do Feb 2 17:50:24 UTC 2012

Am 02.02.2012 14:49, schrieb Manuel Reimer:

> Kommt darauf an, ab wann für die betroffenen so die Nacht beginnt. Also ich habe
> mir den Tag komplett freigehalten. Schon weil eine echte "Night of the living
> maps" für mich kaum machbar ist. Scheitert am unglücklichen Termin mitten in der
> Woche. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich kaum der einzige sein werde, der
> am Morgen darauf wieder Arbeiten gehen muss. Macht das das nächste Mal an einem
> Freitag! Solange mir das keiner verbietet werde ich dennoch meine
> "Nachmittags-Changesets" mit "#notlm" taggen.

Jau das mit dem Termin habe ich gemerkt. Aber wie es teilweise schon
ankling waren nicht wenige auch mit einem Wochenende nicht glücklich.
Hinzu kommen noch nationale Besonderheiten, ist ja auch weltweit. Aber
ich denke nächste mal klappt das besser, ist ja auch quasi ein Experiment :)

Oh ja gerne doch kannst du virtuell zur Mapping Party beitragen :)

Gruß
Matthias