[Talk-de] Verpixelung der Bing-Luftbilder, ausgezählt (beta 1)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Feb 2 22:24:31 UTC 2012

Am 02.02.2012 23:10, schrieb Harald Schwarz:

> hier kommt etwas Futter für die Zahlenfresser unter euch. Ich habe mal alle Objekte in der deutschen OSM-Datenbasis nach Bundesländern
> gefiltert und dann im JOSM angeschaut und bewertet. (Viel Hand- und Augenarbeit ;-) )

Erstklassige Arbeit!

Falls Du da noch detailreichere Daten hast. Eine Wikiseite mit Links zu
den Bereichen wäre toll.
Dann könnte man sich gemeinsam -evtl. mit einer Arbeitsmatrix- daran
machen, diese Bereiche mal mit einer größeren Anzahl Augen gemeinsam aus
den verbliebenen Datenquellen auf Stand zu bringen.

-jha-