[Talk-de] Präzisionszeiger bei JOSM

hike39 horst at hike.de
Sa Feb 4 13:43:25 UTC 2012

Hallo Franz,
danke für Deinen Tipp. Ich werde ihn ausprobieren. Allerdings ging's mir
vor allem darum, bestehende Ways, die modifiziert werden sollen, per
Mauszeiger zum Aktivieren genauer zu treffen. Ich habe nämlich
festgestellt, dass die Spitze des Mauszeigerpfeils nicht unbedingt der
Punkt ist, der das gewünschte Element in den Fokus stellt.

Dankende Grüße,
hiek39