[Talk-de] Präzisionszeiger bei JOSM

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 6 16:45:01 UTC 2012

Am 6. Februar 2012 11:52 schrieb Wolfgang <wolfgang at ivkasogis.de>:

> Das mit der mittleren Maustaste kennst du?

Hike39 möchte gerne eine genauer definierte Mauspointerspitze, das ist
vermutlich unabhängig davon, dass er vielleicht auch mit einer groben
Spitze "irgendwie" zurechtkommen könnte (mittlere Maustaste oder rein-
und rauszoomen).
So ganz nachvollziehen kann ich es aber auch nicht, evtl. gibt es in
seiner Konfiguration da einen Bug? Bei mir ist der Zeiger eigentlich
ziemlich spitz, s.Anhang.

Gruß Martin