[Talk-de] IE-Javascript-Hacker gesucht

ikonor ikonor at gmx.de
Mo Feb 6 20:53:21 UTC 2012

Am 05.02.2012 12:56, schrieb Frederik Ramm:
> Leider geht die Seite - deren Frontend 100% vom Leaflet-basierten
> "osmbugs.org" abkopiert ist - nicht im Internet Explorer, die Popups
> bleiben alle leer.

Das liegt vermutlich in Leaflet an der Zeile 104 in L.Popup._updateContent:

   this._contentNode.innerHTML = '';

Der IE scheint dabei wohl den Inhalt des referenzierten Kind-Elements
gleich mit zu leeren. Da die Methode zweimal aufgerufen wird, ist der
Inhalt schon beim ersten Öffnen leer.

Ich versuche später mal, das zu fixen und werde ein Ticket für Leaflet
erstellen.

Gruß,
ikonor