[Talk-de] Hausnummern mit mehreren Nummern

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Di Feb 7 09:50:43 UTC 2012

Ich sehe hier folgendes Problem:

Hausnummern sind meines erachtens schon lange nicht mehr "Haus"nummern
sondern haben
sich im laufe der Zeit zu Wohnungsnummern gewandelt.

Damit gibt es keine einfache zuordnung einhaus eine Hausnummer nicht
mehr.
Eine Hausnummer muss meiner Meinung nache eine Reihe Wohnungsnummern
beinhalten können wie auch immer
dies dann im Editor abgebildet wird. Erst mit Indoor Mapping wird man
dann die Räumliche Trennung der Wohnungen Mappen
und die Wohnungsnummern von den Häusern trennen können...

Gruß Tobi