[Talk-de] Night of the living maps 07.02.2012 - Globale "virtuelle" Mapping Party

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Di Feb 7 09:56:07 UTC 2012

> nein leider nicht. Es gibt auf der Webseite die Möglichkeit allen Changesets zu folgen aber die auch noch zu filtern geht so ad-hoc nicht. Der gute Pascal bastelt da an irgendeinem Portal rum, ich bin ja mal gespannt :)

Ja, den nerv ich auch gerade per twitter ;)

Wollt ihr das mit dem IRC-Channel vielleicht noch mit auf die Webseite packen?

Achja: in eurem Twitterprofil steht was von 'get a map zombie'. Meinst
du vielleicht 'become a map zombie'? get = (etwas) bekommen; become =
(zu etwas) werden
Oder gibt es Plueschfiguren fuer die fleissigsten Mapper? Waere auch toll!

Gruss

Chaos99