[Talk-de] Uploadproblem mit Relation

Michael Krämer ohrosm at googlemail.com
Do Feb 9 18:39:12 UTC 2012

Hallo Frank,
Am 09.02.2012 19:34, schrieb Falk Zscheile:

> Dem ist in der Tat so:
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/31893243/history
>
> Wie bist du damit dann weiter verfahren?
Ähm, das ist ein etwas wunder Punkt...

Ich war am wiederherstellen einer Riesenrelation. Beim Hochladen gab es
das Problem. Dann habe ich glaube ich erstmal gespeichert, Daten
aktualisiert und nochmal probiert. Eigentlich wollte ich dadurch die
betroffenen Wege herausfinden. Aber der Upload lief dann plötzlich
durch. Glücklicherweise hat es dann hinterher gepasst.

Wenn es nur ein Way ist, kannst Du ihn ja aus der Relation löschen bzw.
durch einen anderen ersetzen.

Grüße,
   Michael