[Talk-de] Optionen für Hillshade und Höhenlininien?

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Fr Feb 10 12:58:07 UTC 2012

Einen alternativen Zugang zu ASTER gibt es hier:
http://www.gdem.aster.ersdac.or.jp/search.jsp
Es scheint, dass die Nutzungsbedingungen auch weniger restriktiv sind.
Was mit ASTER GDEM 2 so geht:
http://www.taurus-gebirge.de/taurus-mountain-project/freie-fernerkundungsdaten
http://www.ersdac.or.jp/GDEM/E/2.html
http://www.ipi.uni-hannover.de/uploads/tx_tkpublikationen/ASTERGDEM_KJ_DGPF.pdf