[Talk-de] Pfälzer Wald gelöscht

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Feb 10 17:07:45 UTC 2012

Rein technisch kriege ich das nicht hin, den Pfälzer Wald grob noch mal
einzuzeichnen.

Ich hab jetzt nachgesehen, der hatte über 1200 Punkte im Detail.

Er ist so groß (hunderte Quadratkilometer), daß ich das nicht in
Potlatch öffnen kann und auch im JOSM dürfte das ein Problem sein.

Vielleicht hat jemand anderes ein Tool mit dem er das machen kann.
Allerdings war der auch als Relation mit Multipolygon outer erfasst und
jetzt hängen da eine Menge "Leerflächen" relationstechisch im Nirwana.

Ich bin jetzt mal eine Woche verreist, aber danach kann ich mich daran
machen, den Wald in kleinflächigen Portionen nach und nach wieder
einzuzeichenen auf Basis von Bing-Bildern. Wäre nach dem Lizenzwechsel
ja sowieso notwendig geworden.

mfg wb

------------------
Hi,

On Fri, 10 Feb 2012 17:15:52 +0100
Wolfgang Barth <wolfgang at barthwo.de> wrote:
 > bei kleinflächigem Remapping von Straßen im Pfälzer Wald (rausgesucht
 > über die BadMap) habe ich anscheinend nicht nur einen kleinflächigen
 > Wald eines Nichtzustimmers gelöscht, sondern sehr großflächig.

Wuerd ich mir keinen Kopf drum machen. Kannst Du den Pfaelzer Wald
nicht einfach grob wieder neu einzeichnen? Sonst solls jemand anders
machen. Loeschung zuruecknehmen halt ich auch fuer unnoetigen Aufwand.

Bye
Frederik