[Talk-de] Werkzeug zum Hinzufügen von Tags gesucht

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Feb 11 21:50:38 UTC 2012

Danke, mit "Objekt runterladen" in JOSM klappt es.

Remote-control erscheint mir leider für große Relationen nicht
praktikabel, da immer der Inhalt der gesamten BBOX runtergeladen wird.
(Remote-control sollte ja dahingehend anpassbar sein, dass man darüber
"Objekt runterladen" steuern könnte. )

Ingesamt scheint es mir aber immer noch unnötig kompliziert.
Da sollte man sich an der Wheelmap mal ein Beispiel nehmen und
schließlich ist man ja auf der Webseite schon angemeldet.

Grüße Tim