[Talk-de] Förderung eines OSM-Projektes durch das Wikimedia Community-Projekt-Budget

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mo Feb 13 22:02:58 UTC 2012

Nabend zusammen,

mit Freude habe ich heute Abend die Entscheidung des Förderausschuss
vernommen, dass im Rahmen des Community-Projekt-Budgets, ausgelobt von
Wikimedia Deutschland, erneut ein OSM-Projekt gefördert wird:

5. OpenStreetMap-Karten (Effizientes Rendering von multilingualen
OpenStreetMap-Karten): http://goo.gl/l4zJ8

Verwandt dazu auch: 2. kartenwerkstatt.at und 3. Bebilderung
Nordseeküste mit Elbe und Wesermündung (durch Fotoflüge/Luftaufnahmen)

Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg bei der
Durchführung.

Viele Grüße
Raimond.