[Talk-de] gmapsupp.img

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Feb 14 12:30:26 UTC 2012

Hi Dirk,

On Tue, Feb 14, 2012 at 12:50:24PM +0100, flabot at googlemail.com wrote:
> Sorry ich hatte danke O2 3 Wochen kein Netz. Aber nun gibt es wieder AIO Karten.

Bitte den Thread nicht als Vorwurf auffassen und danke, daß Du Dich
offensichtlich um die AiO kümmerst.  Was ich erreichen möchte ist, daß
wenn Du aus einem selbst 6-Wöchigen O2-"Urlaub" zurückkommst keiner
merken sollte, daß Du weg warst.  Es geht darum, genau wie für die
eigentliche OSM Datenbank selbst eine zuverlässige und funktionierende
Infrastruktur zu schaffen, aus der unabhängig von der Verfügbarkeit
einzelner Personen immer mindestens eine halbwegs allgemeintaugliche
(ja, es dürfen auch mehr sein) Garmin-Karte herunterladbar ist.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de