[Talk-de] Fehlende Attribution bei Geocaching.com (und MapQuest?)

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Do Feb 16 08:55:13 UTC 2012

> Ja jetzt seh ich's auch. So ist das natürlich ärgerlich, wenn das nicht
> mit OSM in Verbindung gebracht wird.

Naja, ist sicher keine Absicht, sie haben ja immerhin in einem
Blogpost direkt darauf hingewiesen.
Den Unterschied zwischen MapQuest und open.MapQuest hab ich jetzt auch
verstanden. Danke.

Ich versuche gerade noch herauszubekommen, ob MapQuest in ihrer API
nicht sogar eine Funktion haben, die Attribution gleich mit den Tiles
auszuliefern. Ist ja immer gut, wenn man in einer Mail auch gleich
angeben kann wie es richtig geht.

Ich trage geocaching.com jetzt mal auf der Wikiseite ein, kontaktiere
sie aber erst wenn ich noch mehr weiss.

Gruss

Chaos99