[Talk-de] Anzahl Telefonzellen bei OpenStreetMap

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Do Feb 16 13:08:41 UTC 2012

Am 16.02.2012 10:41, schrieb Detlev Reiners:
> Eine Karte mit allen Telefonen findest Du hier [1]. Auf der linken Seite
> kannst Du auch andere POIs an- oder ausschalten. Die Karte wird in der
> Regel wöchentlich aktualisiert.
Schade das die Hausnummern nicht zu sehen sind...
ansonsten ist das genau das was ich schon lange gesucht hatte...

[1]
<http://www.flosm.de/html/POI-Karte.html?accthm=osm-pois1&startx=10.0023756027222&starty=51.7022972106934&startr=5971.654296875&grp_telephone=1>

Grüße aus der Eifel
Steffen Heinz

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.