[Talk-de] Dakota 20 oder Oregon 450?

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Do Feb 16 13:29:33 UTC 2012

Am 16.02.2012 14:13, schrieb Manuel Reimer:
> Funktioniert das auch Offline? Ich habe aktuell kein Smartphone und brauche
> eigentlich auch keines. Gleiches gilt für einen Mobilfunkvertrag mit Daten-Flat.
Ja, ich nutze OSM Offline Vektorkarten, es gibt aber auch "normale"
Karten aus Kacheln. Beim Skiurlaub in Österreich war bei mir natürlich
Datenroaming auf AUS, ich habe mir die Gebiete zuvor per WLAN im Hotel
runtergeladen.

Einfach mal googeln nach Locus usw. alternativ auch OruxMaps, wir
weichen langsam aber vom Thema der Liste hier ab ;-)

Gruß
Martin