[Talk-de] Dakota 20 oder Oregon 450?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Feb 16 18:49:51 UTC 2012

aighes wrote:

> +1, daher würde ich raten, sich die beiden Geräte im Vergleich anzuschauen und
> dann entscheiden, wie groß das Display sein muss.

Also beide kommen lassen und eines geht zurück?

> Akkulaufzeit kann man beim
> Radfahren komplett ausgleichen, wenn man den Strom aus dem Nabendynamo nutzt.

Ich habe am Fahrrad garkeinen Dynamo. Da man beide Geräte nicht einfach so via
Steckernetzteil laden kann, werde ich also genügend Eneloop mitnehmen müssen.

Ich werde mal noch genauer die technischen Daten vergleichen, aber aktuell
tendiere ich zum Oregon 450.

Gruß

Manuel