[Talk-de] building:type - Ergänzung

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Fr Feb 17 08:58:58 UTC 2012

> Aber das macht gerade übersichtlich wo ich mich bewege und kann mich
> örtlich besser oriertieren.

Auf Strassenebene, also Anwendungsfall
Fusgaenger-starrt-auf-sein-Telefon gebe ich dir Recht. Aber spaetstens
auf Stadtteilebene, wo man eher auf Muster durch Strassenfuehrung und
zusammenhaengende, bebaute Flaechen angewiesen ist, verkehrt sich die
Lage.

Das waere allerdings auch durch den Renderer loesbar, der so etwas je
nach Zoomstufe anpassen keonnte.

Ist aber wie gesagt nur meine persoenliche Meinungen und sicher
durchaus Geschmackssache.

Gruss
Chaos99