[Talk-de] Dakota 20 oder Oregon 450?

tumsi tumsi at gmx.de
Fr Feb 17 11:03:52 UTC 2012

Hallo Manuel,

Ich habe ein Garmin Oregon 300 in Gebrauch und nutze es beim Wandern,
Radfahren, im Auto etc. Die Genauigkeit ist im Vergleich mit meinem
SmartPhone um Welten besser und es schlägt in meinen Test auch reine
GPS-Logger.

Wenn Du das Gerät am Rad benutzen möchtest, rate ich Dir, auch die
erhältlichen Radhalterungen für die Geräte anzuschauen. Zumindest das
für die Oregon-Reihe soll sehr einfach und eigentlich nur für Hollandrad
auf "Radautobahnen" geeignet sein. Bei holprigen Geländestrecken fällt
das Gerät wohl sehr leicht heraus. Ich habe es aber nicht selbst getestet.

Viele Grüße,
Constanze

------- Original-Nachricht --------