[Talk-de] LWG Sitzung vom 14.2.2012

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Mo Feb 20 09:25:30 UTC 2012

Am 19.02.2012 16:57, schrieb Simon Poole:
> Bezüglich den grössten deutschen Mappern kann ich noch folgendes sagen,
> es hat einen sehr hohen (ca. 50%) Rate von Bounces (also Mail aus
> irgendwelchen Gründen nicht zustellbar). EIne Grössenordnung mehr als in
> anderen Ländern. Das ganze ist also schon recht abgearbeitet, es hat
> aber wohl noch -viele- kleinere Mapper (mit weniger als 100 erstellten
> highways nach meinen Listen), die man vermutlich erreichen kann.
Wenn das Mapper sind, die in jeweils einem eng begrenzten Gebiet an die
100 1st-Edits von Highways haben, kommt das in dieser kleinen Region
einem Kahlschlag gleich. Viele kleine Kahlschläge richten auch großen
Schaden an. Deshalb kann man die "kleinen Unentschlossenen" nicht
vernachlässigen.

Burkhard