[Talk-de] LWG Sitzung vom 21.2.2012

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Feb 22 13:58:05 UTC 2012

Am 22. Februar 2012 14:29 schrieb Simon Poole <simon at poole.ch>:
> Ich bin schon gebeten worden die Aktion noch etwas zu erweiteren und
> werde nochmals Daten für Mapper bis ca. 50 erstellen highways
> bereitstellen, aus oben genannten Gründen aber vermutlich nicht für DE.

Könnte man das evtl. auch auf alle Objekte ausdehnen, und nicht nur
auf Highways? 50 wäre dann ggf. ein bisschen wenig, wenn man auch
nodes mit tags miteinbezieht, aber vielleicht 100 oder so? Evtl. gibt
es ja auch aktive Mapper, die viel beigetragen haben, aber eben kaum
Straßen (weil die z.B. schon OK waren)?

Es sind mittlerweile 24% in Italien, die seit der neuen Aktion
zugestimmt haben, 13,7% aller Emails kamen mit Fehler zurück, von
denen konnten 25% bisher erreicht werden und haben zugestimmt. Es
bringt also auf jeden Fall was, selbst wenn schon bisher mit Mails auf
die Leute zugegangen worden ist (vielleicht weil die Mail nicht von
einem offiziellen OSM-Account kam, evtl. haben die ja die OSMF / OSM
im Spamfilter ;-) ).

Gruß Martin