[Talk-de] Tageszeitabhängige Geschwindigkeiten

Flaimo flaimo at gmail.com
Do Feb 23 12:49:39 UTC 2012

das ist durch namespaces – wie am anfang des proposals beschrieben –
bereits gegeben:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/access_restrictions_1.5#Namespace

schreib statt "access:" zB "lanes:" hin und du kannst das ganze für
spurmapping verwenden (sogar parallel zu "access:" auf dem gleichen
element, wenn es sein muss).

flaimo