[Talk-de] geplantes Pumpseicherwerk

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Fr Feb 24 09:59:10 UTC 2012

Am 22.02.2012 15:53, schrieb Cobra:
> Hallo,
>
> noch so ein Fall, bei dem die Tags mehrfach hin- und zurückgeändert wurden (und damit kein Vorbild, da meiner Meinung nach teils falsch getaggt):
> Oberbecken: http://www.openstreetmap.org/browse/way/27438976
> Unterbecken: http://www.openstreetmap.org/browse/way/32215227
> Dieses Projekt ist noch tief in der Planung, es werden sogar noch Alternativstandorte gefordert. Von einem möglichen Baubeginn ist man noch weit entfernt.
> [...]
brauchbar ;)
ich finde das geplante Vorhaben rein müssen, damit mit den Karten echt
gearbeitet werden kann. Es ist doch blöd wenn z.b.
Naturschutzorganisationen Geld an irgendwelche Kartenkonzerne für
Flugblätter zahlen müssen, oder abgemahnt werden weil sie aus Unkenntnis
anderes Kartenmaterial verwenden. Ich hätte nichts dagegen (im Gegnteil)
auf OSM mehre geplante Straßenverläufe nebeneinander zu sehen, halt um
mir 8und anderen) ein Bild zu machen.
Grüße aus der Eifel
Steffen Heinz

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.