[Talk-de] JOSM; Einstellung der Umrisse der Flächen für z.B. landuse=residental, usw.

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
Sa Feb 25 03:11:16 UTC 2012

Hallo,
soweit ich mich erinnern kann, konnte man früher für z.B.
landuse=residental JOSM so einstellen, das nur der Flächenumriss ohne
Farbgebung für die Fläche dargestellt wurde.
Teilweise wird durch die jetzige landuse-Darstellung bei JOSM, Bing so
überdeckt, so dass Details nicht so gut dargestellt werden.
Leider finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr, oder wurde
sie geknickt.

Gruß
Dieter Jasper