[Talk-de] Verwirrung bei der Koordinatenanzeige

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Feb 28 11:15:32 UTC 2012

Hallo hike39,

noch vergessen: die Angabe im Browser bezieht sich nach meiner Kenntnis
nicht auf den Mittelpunkt im Browser, sonst ist nach meiner Meinung die
linke untere Ecke im Browser.

Bei der Suche in OSM kriegst Du unterschiedliche Markerpositionen, abhängig
davon, ob Du den Treffer der Verwaltungsgrenze Bobingen oder (vermutlich
Schwerpunkt der Grenzrelation) der Stadt Bobingen (dürfte die place-Objekt
Knotenpos sein) auswählst.

Sind nur meine Annahmen, habe ich zugegebenermaßen nicht nachgeforscht.

Viele Grüße
Dietmar