[Talk-de] Geofabrik-Licence als WMS einbinden in JOSM

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Mo Jan 2 16:10:09 UTC 2012

überleg mal, was "bw-mapnik" wohl bedeuten könnte.

ich deute das als Black&White Mapnik-Layer - und das ist genau das, was du
ja bekommst.
Du must dich hier zum richtigen Layer-Namen durchhangeln. Eventuell weiss
jemand mehr als ich. Jedenfalls bist du kurz vor dem Ziel.

Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.