[Talk-de] Backdoor ? - Passwort vergessen und eMail tot

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Di Jan 3 10:20:32 UTC 2012

Am 03.01.2012 10:54, schrieb Jan Tappenbeck:
> In meinem Falle ist das eine Adresse bei einer Behörde gewesen - meinst
> Du das die den Aufwand treiben ....

In der Behörde wo ich arbeite weiße ich immer wieder darauf hin das die
Mailadresse eigentlich nur dienstlichen Zwecken dienen darf. ;)
Und wenn man nicht gerade einen der Mailadmins kennt dürfte diese Idee
soweiso direkt zum Scheitern verurteilt sein.

Dürfte aber in der freien Wirtschaft vermutlich im spezielleren Fall
micht viel anders gesehen werden.

Mfg
Carsten Schönert