[Talk-de] Fortführung der Skripte von Gary68

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jan 4 06:14:21 UTC 2012

  Hi !

heute habe ich gerade erst gelesen das Gary68 [1] seine Tätigkeit bei
OSM eingestellt hat - seine Skripte aber weiter uns zur Verfügung stehen.

Bevor ich mir irgendwelche Gedanken mache - hat einer von Euch schon das
eine oder andere davon am Laufen ?

Mich würden insbesondere einige OSMDiff-Auswertungen (Großraum Lübeck,
Dithmarschen, Costa del Sol und der Darß) interessieren. Darüberhinaus
wären die QA-Checks (gleiche Bereiche) sicherlich ganz interessant -
insbesondere im Hinblick auf das anstehende Remappen wo immer einmal
Lücken entstehen können.

Ich hätte auch nicht das Problem das eine oder andere Skript selber
fortzuführen - nur ist es so das ich schon früher Probleme mit dem einen
oder anderen unter Windows (PerlActive) hatte und ein Linux-Rechner
nicht zur Verfügung steht.

Wie schaut es aus ?

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gary68