[Talk-de] Fortführung der Skripte von Gary68

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mi Jan 4 07:15:54 UTC 2012

Am 04.01.2012 07:33, schrieb René Falk:

> Liegt es mit Linux an der Hardware (parallel Linux installieren oder per
> VM geht nicht?) oder am Linux-Wissen?

An der Inkompatibilität. Ich hatte mehrfach vergeblich versucht, das
mapgen.pl zum Laufen zu bringen. Es scheitert an einem Perl-Modul zur
proj4.lib. Der Wrapper zur C-Bibliothek läuft nur auf Linux. Der Autor
hat kein Windows, und ich bin in Perl nicht firm genug, um den Fehler zu
finden. Dokumentiert habe ich es hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Mapgen.pl#Geo::Proj4_on_Windows

Gruß,
André Joost