[Talk-de] Stammtisch in Ulm am 17.1.

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 5 22:46:22 UTC 2012

Hallo,

     es ist nicht gerade ueblich, Stammtischtermine hier anzukuendigen,
aber ich erlaube mir mal eine Ausnahme fuer einen "Erstlingstermin". Aus
Gruenden, die jetzt hier etwas zu lang waeren, um sie auszuwalzen, habe
ich einen OSM-Stammtisch in Ulm organisiert, zu dem alle aus der Ulmer
Gegend, die da mappen oder sich fuer OSM interessieren, herzlich
eingeladen sind. Ich habe zwar nicht vor, *jedes* Mal aus Karlsruhe
anzureisen, aber bei diesem ersten Treffen bin ich auch dabei ;)

Es ist am Dienstag, 17.1.2012 in der Pizzeria Capri in Neu-Ulm. Hier ein
Link zur Karte:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.395265&mlon=10.003379&zoom=18&layers=M

Wuerde mich freuen, einige von Euch da zu treffen! Bitte leitet das doch
auch weiter, falls ihr mit Mappern in Ulm in Kontakt stehen solltet, die
nicht diese Liste lesen. (Im Forum und auf der Bayern-Liste hab ich es
schon geschrieben.)

Bye
Frederik