[Talk-de] Planet-File-Server mit seltenerem Update?

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Jan 7 10:24:30 UTC 2012

Manuel Reimer wrote:
> So kommt mir das automatische Austauschen der Dateien zwangsläufig in die Quere.
> Gibt es auch Server, auf dem die Dateien zwei oder mehr Tage lang rumstehen?
> Eventuell gar mit MD5-Summe, dass ich die Datei dann auch prüfen kann?

Ich habe nochmal einen Download angeworfen und hoffe, dass ich diesmal ohne
Probleme die Datei "germany.osm.pbf" erhalte.

Bleibt aber die Bitte, doch bitte die Scripte zum Generieren der Dateien so
anzupassen, dass z.B. auch eine "germany.md5" abgelegt wird, die die Prüfsummen
der Dateien enthält.

Gruß

Manuel