[Talk-de] Aerowest Luftbilder funktionieren nicht mehr

Schorschi schosch at snafu.de
Sa Jan 7 11:59:08 UTC 2012

Moin,

On Sat, 7 Jan 2012, Tirkon wrote:

> Aber es ist schon seit Wochen kein Download mehr möglich - weder mit
> Firefox noch mit dem Internet Explorer. Da mag ich ncht mehr an einen
> kurzfristiges technisches Problem glauben.

dein Text hört sich ja nach Ewigkeiten an, das stimmt aber so nicht ...
zumindest kurz vor Weihnachten klappte es noch. (Siehe kurze Diskussion
hier vor ein paar Tagen.)

Ich würde erstmal bis nächste Woche warten, vielleicht haben die noch ein
paar Tage Betriebsferien und es klemmt nur irgendein Prozess.

Gruß, Schusch