[Talk-de] Aerowest Luftbilder in JOSM nicht kalibriert

Peter Peter.Osm at gmx.net
Mo Jan 9 23:54:57 UTC 2012

Am 09.01.2012 22:38, schrieb Carsten Gerlach:

> Dann wirst du eine unpassende Projektion eingestellt haben. :-) Siehe
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:WissensWert/Luftbilder#Anleitung_f.C3.BCr_JOSM

Ah, ok, GK3.
Das geht. Danke.

Ich hoffe mal das für die Nutzung nicht allzuviel bezahlt wurde,
die Nutzung ist ja eine Zumutung ohne Ende. Schnippselweise
runterladen, und das soooo.
FF3.6 geht unter Ubuntu nicht (kein java plugin mehr). Also Browser
faken (FF3.6.24 at WinXP) nun gehts, aber die Seite lutscht ohne was
zu tun 50% CPU auf meinem Netbook. Ich sag das mal als private
Meinung als Hein-Blöd-Mapper. Aber Webanwendungen die ich schrieb
waren erheblich besser. Manchmal hängt der FF auch komplett, was
er sonst nie tut: Prozess killen.
... Baldrian suchen!

Peter