[Talk-de] JOSM: Linienbreite von GPX-Tracks

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jan 10 10:10:57 UTC 2012

Am 10.01.2012 08:17, schrieb Georg Feddern:
> Moin,

> "Zeichenbreite der GPS-Spur" liest sich da sehr verdächtig. ;-)
> Oder auf Englisch noch deutlicher: "Drawing width of GPX lines".
> Soeben einfach mal bei JOSM 4667 getestet. ;-)
>
> Gruß
> Georg

Hi !

danke für den Hinweis - aber unter dem zugehörigen Menüpunkt im Kontext
von GPX-Dateien hätte ich einfach nicht gesucht.

Mit etwas tricksen (Relation -> gpx exportieren -> GPX-JOSM laden ->
Track schön breit -> halbtransparent in Kombi mit Lizenz WMS von der
Geofabrik) kann man zügig Wege remappen - zumindest die betreffenden
Stellen finden.

Gruß Jan :-)