[Talk-de] Kindergärten, Schulen, Friedhöfe etc

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Jan 10 13:44:07 UTC 2012

Am 10.01.2012 11:32, schrieb mapwitch:
> Für konfessionelle Schulen und Kindergärten könnte das "operator"-Tag
> eine Möglichkeit sein, den Background zu kennzeichnen, wenn es sich
> ansonsten um allgemeinbildende Einrichtungen handelt. Koranschulen o.ä.
> sollten dagegen als religiöse Einrichtung gekennzeichnet sein, meine ich.
>
> Monika (mapwitch)

  ich habe es bisher nur bei einem Kindergarten mal "ausprobiert",
Operator ist wohl besser...
dann gibts hier noch ne Privatschule und eine die wirklich der Kirche
"gehört" also nicht so was wie evgl. Schule.

ist was vertrackt!

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.