[Talk-de] Deutsches Wiki - was ist dringend zu übersetzen?

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Di Jan 10 21:38:35 UTC 2012

Hallo

ich arbeite seit einiger Zeit hier ja mit. Und Remappen will ich im
Momente ja eigentlich weniger wenn bei vielen noch unklar ist, ob sie
vielleicht doch noch zustimmen. "Ablehner" gibts in meiner Region
Saarland so gut wie keine, die eine Rolle spielen.

Und wie ich lese hapert es an Übersetzungen ins Deutsche im Wiki.
Habe als Test mal den Artikel zum "remappen" ins Deutsche übersetzt.

Da könnte ich mich da ein bisschen helfend betätigen.
Wie finde ich heraus, wo das besonders zielführend ist?

Gibts dazu eine Koordination, eine Prioritätenliste ...?

mfg wb