[Talk-de] HawkPat - 2. Rückmeldung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jan 11 05:33:49 UTC 2012

Am 10.01.2012 21:56, schrieb Jan Tappenbeck:
> hi!
>
> da die andere Diskussionslinie sich wohl in Richtung Wiki-Diskussion
> entwickelt - was legitim ist - möchte ich aber auch die Frage gerne
> klären ob wir die Daten so erhalten und ich mich mit HawkPat nochmal
> wegen der offenen Punkte austausche oder etwas anderes unternommen
> werden sollte ?
>
> Gruß Jan :-)

HI !

bei Smartie hat er sich jetzt auch nochmal gemeldet und kooperativ
gezeigt. Vermutlich lassen sich so allgemeine Frage klären.

Für meinen Teil würde ich versuchen die Daten für die beiden Jakobswegen
mit anderen Quellen abzugleichen und dort wo grobe Widersprüche sind
bzw. wo ich es so schon weiß (anfangs beschriebenes Grömitz) rauslöschen.

Gruß Jan :-)