[Talk-de] Changeset #10280168 reverten?!

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Do Jan 12 07:33:25 UTC 2012

Am 12.01.2012 02:46, schrieb JJ Rammerl:
> Hallo,
>
> das heißt also wenn Zeichen 331.1 vorhanden, dann motorroad=yes bis zum
> Zeichen 331.2, und kein Meter weiter.
>
> Dann sollte es doch im Wiki so beschrieben werden das es keiner falsch
> interpretiert und es dann dementsprechend falsch anwendet.

in allen von Dir angeführten links mit Ausnahme von

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Road_signs_in_Germany#Richtzeichen

war es (soeben) doch auch meines Erachtens entsprechend
unmißverständlich beschrieben (habe jetzt aber nicht auf spätere
Änderungen geprüft).
Letzteren habe ich geändert (bei "sollte" steckt das "t" von "tun"
bereits drin ...)

Gruß
Georg