[Talk-de] Legende für openstreetmap.de & openstreetmap.org

Michael Florian Schönitzer ml at schoenitzer.de
Fr Jan 13 17:32:07 UTC 2012

Am Fri, 13 Jan 2012 18:17:38 +0100 schrieb Pascal Neis:
> zumindest auf osm.org gibt es eine Legende. Einfach mal links/unten am
> Rand auf "Legende" drücken ...

Oh, da bin ich seit Jahren bei OSM aktiv und hab schon oft nach einer
Legende gesucht und dabei hab ich's direkt vor den Augen… ;)

Auf openstreetmap.de scheint sie jedoch wirklich zu fehlen (hab grad
nochmal gesucht) und die Legende auf osm.org funktioniert leider nur bei
Mapnik und Osmarender. Grad bei der Rad- und ÖPV-Karte von osm.org
bräuchte ich sie öfters.

Mfg,
Michi

--