[Talk-de] http://fosm.ideascale.com/ osm ideen

Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
Sa Jan 14 12:29:01 UTC 2012

Die ideen dort sind fuer OSM, egal wie du es nennen moechtest damit es klar
ist.
ideascale ist gut, weil das Format einen abstimmung und sortiern erlaubt,
was nicht mit wiki und mailing listen moeglich ist.
danke,
mike

James Michael DuPont
Member of Free Libre Open Source Software Kosova http://flossk.org